Nathalie LAZUECH,
Nathalie LAZUECH, Spezialistin für Marketing und kommerzielle Praktiken

Spezialistin für Marketing und kommerzielle Praktiken (La Sorbonne, Französisch-Tschechisches Institut, Georgia State University), Arbeitssprachen: französisch, deutsch, englisch und russisch. 
Organisierte in multinationalen Unternehmen Produkt- und Servicestarts sowie die Implantierung neuer Unternehmensbereiche mit Schwerpunkt Ermittlung von Synergieeffekten und Nutzbarmachung
von „best practices“: strategisches und operatives B-to-C- und B-to-B-Marketing, weltweites Großkundenmanagement, Management multikultureller Teams, Leitung internationaler Projekte.
Als Personalleiterin von zwei Logistikfirmen in
Russland und der GUS erwarb sie seit 2003 Kompetenzen in der Personalführung von Entwicklungsländern. Schreibt an der Sorbonne ihre Dissertation zum Thema „Die wirklichen Kosten der Arbeit in Russland“.    


 



Copyright 2008 © emc-2 SARL

 

 

creation site internet paris